Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,Stempel

19. Dezember 2014

Inspiriert von… mir?!

Tags: , ,

Bei den Daring Cardmakers steht heute die letzte Challenge für 2014 an und Leo hatte eine sehr interessanten Idee: sie hat uns gebeten, auf unser letztes Blogjahr zurückzuschauen und uns von unserem eigenen Lieblingswerk noch einmal inspirieren zu lassen.

Für mich gibt es in diesem Jahr vor allem einen Technikfavoriten: die Mosaiktags, die ich mit Dylusions und Ölkreiden aus den “doofen” American Tags mit der komischen Oberfläche gemacht habe, zum Beispiel dieses hier.

Der coole Steampunktyp gefällt mir allerdings fast noch besser als die schräge Meerjungfrau. Leider kommen die Farben im Foto nicht so richtig gut raus, eigentlich leuchten sie viel mehr und das Tag sieht gar nicht düster aus.

december - inspired by you

This week it’s time for the final Daring Cardmakers challenge of 2014. Leo came up with a very interesting idea: she asked us to have a look at what we blogged throughout the year and be inspired by our own favourite creation.

I surely have a new favourite technique this year: turning the “stupid” American Tags with the funny surface into mosaic tags using oil pastels and dylusion spray inks, like I did here.

I almost like the cool steampunk-guy a tad better than the wacky mermaid. Unfortunately the picture doesn’t show the colours very well, in real life it’s not at all darkish.

  1. ja, mir gefällt der kerl auch etwas besser als die Meerjungfrau. und der Hintergrund ist herrlich!

    by johanna — 19. Dezember 2014 @ 12:06
  2. Stunning, love the background and the cogs look fantastic. x

    by Dawn — 23. Dezember 2014 @ 17:21
  3. Ha, und ich habe ein noch schöneres Tag von dir mit diesem knackigen Motiv – hängt an meiner Pinnwand im Flur!

    …ganz lieben Dank auch für deine witzige Weihnachtskarte. Meiner Tochter hat sie auch super gefallen!
    Liebe Grüße zum neuen Jahr von Ulrike

    by Ulrike — 5. Januar 2015 @ 13:21

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>