Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Archive for Dezember, 2010

scrappen tut sie auch noch!

29. Dezember 2010

Seligkeiten im Dezember

Tags:

Jetzt wird’s doch noch mal ein bisschen weihnachtlich. Endlich habe ich es geschafft wenigstens ein Dezember-Layout für Britta’s Challenge fertigzustellen. Dabei habe ich zum ersten Mal den Paper-Distresser benutzt – und bin vom Ergebnis durchaus angetan.

Dezember 1

Dezember 2

Schoko der Woche,Stempel

27. Dezember 2010

Schoko der Woche

Das hier solltet ihr unbedingt bedenken, bevor ihr eure Neujahrsvorsätze formuliert:

obstsalat

scrappen tut sie auch noch!

20. Dezember 2010

Weihnachten im Griff?

Tja, gute Frage. Momentan denke ich manchmal, dass eher Weihnachten mich im Griff hat als umgekehrt… *seufz* Trotzdem hier mal ein Layout zu dem Kurs „Holidays in Hand“ von Jessica Sprague.

HiH 3

Schoko der Woche,Shopaholic

Schoko der Woche

Sieht schon ganz weihnachtlich-lecker aus, oder?

Crunchie

Schoko der Woche,Stempel

13. Dezember 2010

Schoko der Woche

grab the choc

Allgemein,Challenges,Stempel

8. Dezember 2010

Es weihnachtet…

Tags:

…jedenfalls ein bisschen. Bei den Mittwochsstemplern sind diese Woche Werke in rot und weiß gefragt. Aber ein bisschen gold muss in dieser Jahreszeit jawohl drin sein, oder? Die Grundidee dieser Karte gefällt mir eigentlich gut, trotzdem bin ich mit dem Gesamteindruck nicht so zufrieden, so dass dieser Prototyp wohl nicht in Serie gehen wird.

Engel 1

Engel 2

Engel 3

The colourcombo red and white is this week’s challenge at wednesdaystampers. But you can’t do without a little gold at this time of the year, can you?

Schoko der Woche,What's cookin'?

7. Dezember 2010

Schoko der Woche

Ein bisschen spät (bin gestern erst aus England zurückgekommen) aber dafür umso leckerer! Banane-Zimt-Trinkschokolade…. mmmmmhhhhhh. Ich freue mich schon auf die anderen Sorten im Paket. Achja, kleiner Tip: heißen Kakao im Schüttelbecher aufschäumen zu wollen, ist keine besonders gute Idee. Jedenfalls nicht, wenn der Becher keinen Schraubverschluss hat und man nicht noch die Küche putzen wollte… Die Marshmallows mussten auch noch rein. Yum.

Zotter 1

Zotter 2