Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

Challenges,mein Leben & ich,meine obskure Kamera,Stempel

21. Januar 2014

I’m blue (dadadee dadada)

Tags:

Blau ist das Thema der Woche bei Manuelas MiFoC. Und bei der Gelegenheit hat sie danach gefragt, ob es in Leben der Teilnehmer(innen) wohl auch einmal eine blaue Phase gegeben hat. Blaue Phase? Iiiich? Pfffff… also… ich sag mal so…. wie lange gilt es denn noch als Phase und ab wann ist es ein Dauerzustand?

Ich hatte mit 13 / 14 eine pinke Phase (Ich sag nur Leonardo-Gläser. Und ich hatte auch das passende achteckige Tablett!). Danach kam dann die lila Phase bis ca. 17. Danach habe ich es glücklicherweise aufgegeben, mich derartig auf eine Farbe zu fixieren, dass es Auswirkungen auf meine Einrichtung gehabt hätte. Aber Blau ist definitiv ein all-time-favourite, zurzeit gerne mal in Richtung Türkis tendierend. So kam es dann auch im Laufe der Zeit zu dieser kleinen Kollektion.

blaue Phase

Übrigens sammle ich nicht nur. Manchmal mache ich sogar was damit:

tape & beauty

  1. Ahhh, bei dieser Sammlung könnte ich glatt wieder zum Blauliebhaber werden;) Sehr schön fotografiert! Und Deine Karte ist mal wieder erste Sahne – einfach und doch sehr effektiv!
    Alles Liebe, Manuela

    by manus — 21. Januar 2014 @ 23:15
  2. Was für eine tolle Ansammlung von lauter schönen blauen Dingen. Deine Karte gefällt mir.

    by Silvia — 22. Januar 2014 @ 23:00
  3. Oh ja, türkis ist auch voll meins!
    Obwohl ich nicht so viele schöne türkise Tapes habe wie du – das muss ich ändern.!
    Schöne Karte: Super Effekt bei wenig Aufwand.
    LG Ulrike

    by Ulrike — 26. Januar 2014 @ 17:59

RSS feed for comments on this post. TrackBack URL

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>