Millefeuille - nothing is a waste of time if you use the experience wisely

mein Leben & ich,scrappen tut sie auch noch!

28. Oktober 2015

Wartungsarbeiten

Tags:

Diesen Kasten habe ich vor vielen Jahren für einen Freund gestaltet.

Wartungsarbeiten - vorher

Leider war inzwischen der Text im unteren Bereich nicht mehr zu lesen, so dass er mich gebeten hatte, den Text noch einmal neu zu schreiben.

Ich fand allerdings, dass es Zeit für eine Generalüberholung war. Nun schwebt auch die Feder so wie sie soll. (Und ein bisschen zusätzliche Farbe gab es bei der Gelegenheit auch gleich.

Wartungsarbeiten - nachher

Und die Figur im Zentrum des Geschehens ist nicht mehr absturzgefährdet.

Wartungsarbeiten Detail Figur

Natürlich kann man auch den Text wieder lesen.

Wartungsarbeiten - Detail Text

RSS feed for comments on this post.

Leave a comment

You can use these XHTML tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>